Blog Blog Blog

Es hat riesig mit euch Spaß gemacht unterwegs zu sein. Wir hatten alles, Sonne & Regen, warm & kalt - Endurofahren wissen das zu schätzen ;-)

Heute war es dann soweit, bei strahlenden Sonnenschein konnte ich meine neue BMW F900GS übernehmen. Weiß/Blau mit goldenen Felgen. Ok, sie wird nicht lange weiss/blau bleiben, aber goldene Felgen mussten sein.

Die 2 Tages Reiseendurotour am Samstag war top. Lustige, nette Endurofahrer und ein Traum von Wetter. Also zumindest wenn man Regen mag. Es war richtig bazig und die Reiseenduros haben ausgesehen wie nach einem Schlammbad. Denn Sonntag mussten wir wegen Bodenfrost verschieben auf April.
i gfrei mi, Andi

Ja ich fahre gerne Enduro, ja ich bereise auch gerne fremde Länder. Kein Wiederspruch jedoch ist es, sich auch für den Erhalt der Biodiversität einzusetzen.

Ich habe ein Video über die BMW F900GS auf Youtube gefunden, der wirklich fahren und bewerten kann.

Hallo liebe Freunde ! Schon in 5 Wochen findet die erste 2024 Ballerrosso Tour statt ! Ich freu mich schon riesig, euch wieder zu sehen. Naturstrassen, Schotter unter die Räder zu nehmen. Egal ob Honda, Suzuki, BMW, KTM oder oder oder...Egal ob schwarz oder weiß.